Rheinfall Wasser ohneRheinfall Wasser mit

Rheinfall-Wasser ®

Die Rheinfall Getränke Familie hat zuwachs bekommen. Ab sofort gibt es das beliebte Rheinfall Wasser auch in 0.5l Glasflaschen (mit Depot) und zwar MIT und OHNE KOHLENSÄURE. Die Flaschen werden exklusiv in diesem Jahr in der Rheinfall Gastronomie (auf beiden Seiten des Rheinfalls) serviert.

Damit sind wir den zahlreichen Wünschen der Kunden und der Gastronomie nachgekommen und bedanken uns für die vielen Anregungen.

RHEINFALL-WASSER® - save beer, drink water!

Bestellung per Tel. +41 52 670 15 09 oder per E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! 

Zur Bestellung.

Artikel-Nr.: RWGO 16 (ohne Kohlensäure)

Artikel-Nr.: RWGM 16 (mit Kohlensäure)

CHF 15.30 ( Harasse 15x 0,5l) exkl. Pfand. Abholung ab Lager Neuhausen

Rheinfall Bier

Rheinfall-Bier ®

Im Juli 2016 lüfteten wir das erste Geheimnis. Ab sofort gibt es ein Rheinfall Bier!

Vor einem Jahr hatten wir es schon bei der Präsentation des "Rheinfall Wasser" angekündigt, dass wir bei dessen Erfolg nicht ruhen würden und weitere Highlights für den Rheinfall präsentieren würden.

Bei diesem Produkt handelt es sich um ein naturtrübes, schmackhaftes Lager Bier, bei dem wieder unser bewährter Kooperationspartner, die Brauerei Falken, unser Lieferant ist.

Das "Rheinfall Bier" ist übrigens eine geschützte Marke und ausschliesslich in den Gastronomiebetrieben an beiden Seiten des Rheinfalls erhältlich.

 

RHEINFALL-BIER® - save water, drink bier!

Bestellung per Tel. +41 52 670 15 09 oder per E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! 

Zur Bestellung.

Artikel-Nr.: RB16

CHF 31.00 ( Harasse 20x 0,33l) exkl. Pfand. Abholung ab Lager Neuhausen

Rheinfallwasser

Rheinfall-Wasser ®

Manche besuchen die Berge und nehmen einen Stein zum Andenken mit, manche fahren ans Meer und füllen etwas Sand in eine Flasche um sich an schöne Zeiten zu erinnern. Besucher des beindruckenden Naturschauspiels Rheinfall haben nun die Möglichkeit ein „Stück Rheinfall“, oder besser gesagt „ein paar Schlückchen Rheinfall“ mit nach Hause zu nehmen.

Abgefüllt in einer dekorativen 330ml Dose im ansprechenden Retro-Design zum Sammeln und Aufstellen findet das „Rheinfall-Wasser®“ sein Plätzchen zwischen Souvenirs von anderen besuchten Destinationen aus aller Welt und eignet sich hervorragend als originelles Mitbringsel für Freunde und Familie. Gefördert beim Grundwasserpumpwerk beim Rheinfall. Abgefüllt in Schaffhausen

RHEINFALL-WASSER® - save beer, drink water!

Bestellung per Tel. +41 52 670 15 09 oder per E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Zur Bestellung.
Artikel-Nr.: RW15

CHF 3.00 zzgl. Versand & Verpackung

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok